Sonntag, 24. Juni 2012

maybe i'm sad and no food could change this feeling any more

essen ist ersatz. ist es immer. war es auch immer.
und heute hilft es nicht mehr. weder gegen hunger noch gefühle noch leere.
ich weiß nicht woran es liegt.
aber es fehlt grad etwas anderes. undefinierbares. kein plan.
kann mit mir grad nichts mehr anfangen.
ich weiß, ich MUSS dünn werden, weil ich diesen megan fox-effekt erzielen könnte.
dünn. dünn würde das gehen. aber ich bin nicht dünn. immer noch nicht.
und ich habe auch nichts mehr, was mir hoffnung gibt oder mich motiviert.
wenn man wütend ist, will mans den anderen zeigen.
wenn man verliebt ist, will man den jenigen beeindrucken.
wenn man glücklich ist, kann man eh einfacher verzichten und sich zum sport aufraffen.
wenn man traurig ist, will man von allein nicht essen.
aber ich bin so fast leer, aber nicht leer genug, und dieses gefühl soll mit essen gestopft werden, damit ich normal funktioniere. was sinnlos ist, weil ich ja eh nicht normal funktioniere. weder normal und funktionieren schon gar nicht. essen ist das ventil. das ventil, was es möglich macht mit allen anderen problemen klar zu kommen, als wär nichts dabei. verstehs nicht. mh

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen