Sonntag, 17. Juni 2012

ja, man kann enttäuscht werden, auch ohne erwartungen

zur zeit läuft einfach mal gar nichts gut. ich weiß nicht woran es liegt, was ich falsch mache, aber es ist alles nur noch ungerecht.
drei sachen waren diese woche besonders mies.
die erste war, dass ich und ne freundin eine 2stündige klausur nachschreiben musste. jeder darf sonst im unterricht nachschreiben, damit man nachfragen kann, wenn die aufgaben unklar sind, was sie so gut wie immer sind. diese lustige lehrerin hasst mich aber. und weil sie mich hasst, durften wir mittwoch nachmittag um 3, nach sport, in die schule zum nachschreiben. und natürlich hatte sie andere, schwerere aufgaben genommen, als alle anderen hatten. und natürlich konnte man nicht nachfragen. und natürlich gab es auch keine möglichkeit zum spicken. wir hatten uns vorher wirklich bemüht um einen anderen termin zu bekommen, aber es war ihr schlichtweg egal.diese frau schickaniert mich seit monaten so gut sie kann, und ich kann nichts dagegen tun. sie ist paranoid und hat sich irgendwann mal angefangen einzureden, dass ich der böseste mensch der welt bin. und deswegen hab ich jetzt in der klausur 0punkte und rutsche auf dem zeugnis von 12 auf 8. find ich richtig großartig.
das nächste ding betrifft die fahrt nach paris. ich hab mich da wirklich drauf gefreut. aber am donnerstag hat sich das alles bisschen verändert, nach dem wir 3h bei einer "informationsführung" waren, die sich hauptsächlich auf das schloss in unserer stadt bezogen hat und völligsinnlos war. als erstes fahren da nur vollspassten mit. richtig geistesgestörte menschen. abgesehen davon, dass es als schülerfahrt vermarktet wird, fahren da familien, 60jährige typen und 7jährige kinder mit. dann bekommen wir da kein essen, sollen das alles selbst mitschleppen, haben aber ne gepäckbegrenzung von 20kg (wir fahren mit nem bus, da frag ich mich ernsthaft..). als nächstes sehen wir natürlich weder das halbfinal noch das finalspiel. denn der bus kann nicht 3h später heimfahren und ähnliche ausreden. das lustigste ist allerdings, dass es doppelzimmer sind, in denen wir zu 3. untergebracht werden (und französische decken, dh eine für alle). der witz dabei ist, wir sind zu 4. und wir teilen uns nicht. das heißt wir gehen zu 4. in ein 3er doppelzimmer. und noch so als schönes erlebnis nebenbei dürfen wir einen tag lang verschwitzt rumlaufen, nicht ins hotel, sollen klamotten zum wechseln mit uns rumtragen und uns in nem restaurant umziehen und in dem zustand in die oper. was besseres gibts eigtl gar nicht. und reiserücktrittsversicherung durften wir nicht abschließen, also herzlichen!

jetzt zur letzten sache. freitag waren wir feiern und ich hab durch zufall von nem kumpel erfahren, dass 2 typen aus unsere "gang" überall rum erzählen sie hätten mich gefingert. das weiß so ziemlich jeder und jetzt ist auch klar wieso mich alle komisch angucken. heeeeerzlichen dank. genau sowas kann ich immer noch gebrauchen. und der typ, mit dem ich was hatte, versucht mit peinlichen taktiken an irgendwelche chicks ranzukommen, landet aber nie, erzählt aber trotzdem er wärs. und ignoriert mich. aber ich will eh nichts mehr von ihm, nieeemals wieder. ich mochte ihn mehr, als er noch ne freundin hatte. ... aber naja, die welt darf sich mal ficken, ich hab keinen bock mehr, auf niemanden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen