Donnerstag, 7. Juni 2012

haha, if i was your boyfriend ;)

die letzten tage hab ichs tatsächlich mal in die schule geschafft und da war auch nicht wirklich was los, also lässige sache. viel ärgerlicher war dann aber festzustellen, dass ich dieses wochenende nicht weggehen kann, weeeeil wir niemanden fürs taxi finden, die musik für den eintrittspreis absolut scheiße ist und nur langweilige leute hingehen. nach dem wir dann alle den ganzen nachmittag nen bisschen mies drauf waren kam uns dann nen ersatzplan in den kopf. also gehts morgen in die stadt, erst irgendwo was essen und dann mit vodka zu project x ins kino. danach noch nen bisschen weitertrinken und gemütlich bei ner freundin chillen, ich glaub, das wird dann doch noch ganz gut :)
das restliche wochenende muss ich weiterhin schulzeug nachholen und dann wird die folgende woche nochmal richtig anstrengend. pendelt sich aber alles ein.

heut in der schule wars allerdings nochmal nen bisschen bitter, weil ich durch zufall eine stunde lang unter anderem mit dem rumsaß, für den ich die schwierigsten gefühle habe oder hatte, so genau weiß ich den zustand nicht, weil ich das weitestgehend verdränge. das ganze ist nur schwer zu ertragen, wenn er die ganze zeit an nem mädchen dranhängt, die seit jahren nen freund hat, und er sie mit diesem blick an sieht, den ich vor einem jahr einmal von ihm bekam. er sucht ihre aufmerksamkeit um jeden preis, körperkontakt, blablabla, es ist grausam. und dennoch freu ich mich drüber, dass ich einfach in seiner nähe sitzen konnte, irgendwie ist das krank.
der typ, mit dem ich immer mal rummache ignoriert mich gänzlich, ist auch irgendwie nen urteil..

mh, essen stabilisiert sich auch grade wieder so, dass ich wenigstens nicht weiter zunehme, keine ahnung was daraus noch werden soll. hab noch nie jemanden erlebt, der emotionen so sehr mit essen in verbindung bringt und ausgleicht, wie ich.

over and out i - mmerhin hat sarah anessa bei gnt nicht gewonnen, das wär der witz gewesen. wenn schon nicht kasia, dann wenigstens luisa :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen