Dienstag, 19. Juni 2012

synonyme für langweilig: abwechslungslos - abgeschlafft, alltäglich, apathisch, ausdruckslos, einfach, einförmig, eintönig, ereignislos, farblos, flau, gefühllos, gleichförmig, gleichgültig, grau

an sich ist ja alles ganz nett, aber es bringt mir einfach nichts wenn ich nach der 2. stunde schulschluss habe. ich mach dann ganz bestimmt auch keine ausstehenden aufgaben, weil ichs nicht einsehe, ich würde am liebsten den restlichen tag schlafen und es ist einfach nur unfassbar langweilig. ich kenn hier alles, es gibt nichts neues, mir fällt nichts ein was ich machen könnte, orte an die man gehen kann sind nicht vorhanden, es ist einfach nur noch zeit absitzen, bis mal irgendwas spannendes passiert oder ich lust bekomme, auf irgendeine tätigkeit für die ich mich meistens nicht aufraffen kann. meistens passiert aber nichts und der tag geht ohne sinn und verstand vorbei. ich würde mich ja jetzt mit irgendwelchem wenn-ich-denn-mal-dünn-bin zeugs beschäftigen, aber mal ehrlich, wie oft hatte ich das schon? und es bringt mir nichts von outfits zu träumen, die ich frühestens in 2 monaten anziehen kann. sowas nervt, und hat auch nichts mit motivieren zu tun, mittlerweile. dazu kommt, dass es viel zu warm ist, ich kann so nichtmal rausgehen. aber tag für tag hier sitzen und im internet surfen neeeeeeeervt -.- es ist alles so eintönig, ich kenn einfach alles schon. kein reiz. nichts zu tun. das einzige hobby ist darüber zu jammern. spaaaaannend. weiß nicht was ich mit mir anfangen soll. im normalfall hab ich mir dann einfach was zu essen gemacht, und die leere weggegessen, aber das läuft jetzt nicht mehr. so ein dreck :/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen