Montag, 25. Juni 2012

merkst du wie die zeit vergeht? und es interessiert dich nicht?

heut ist wieder so nen tag ohne gefühle. so gar keine stimmung. einfacher leerlauf.
solche tage sind nutzlos, absolute verschwendung, weil sie vorbeigehen ohne irgendwas gebracht zu haben, keine weitere erinnerung. wie ein unbeschriebenes blatt, was man grundlos in den papierkorb wirft. 
in meinem papierkorb liegen schon blöcke voller leerer blätter. auf manchen sind vllt ein paar umrisse angefangener zeichnungen zu erkennen, teilweise auch nur ein paar vereinzelte striche.
versuche.
aber der großteil ist mittlerweile einfache weggeschmissen. ohne es überhaupt probiert zuhaben. vorher aufgegeben.
immer wieder denke ich, ich hab das mit dem essen noch nicht aufgegeben. aber wenn ich mal genauer drüber nachdenke habe ich es unfassbar weit weg geschoben, es ist kaum noch in meinem leben. und es gibt auch eigentlich keine versuche mehr abzunehmen. ich denke zwar öfters, ja, morgen reiß ich mich zusammen, aber da ist keine ernsthaftigkeit dahinter, wie sie früher da war. es ist eher wie eine phrase, an die ich mich einfach gewöhnt habe. gehört dazu. hat aber keine weitere bedeutung. thema erledigt. ich frag mich nur, was ich eigentlich will. bequemlichkeit ist gut, aber nutzlos. wie lange verbleibe ich in dieser leichenstarre?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen