Samstag, 2. Juni 2012

BORING

es ist so unfassbar langweilig -.- und heute abend gehen alle weg, nur ich muss zu hause auf meinem fetten arsch sitzen und aus frust irgendwas essen. hatte schon schönere wochenenden, ja.
und wenn ich nicht bald sport mache und weniger + gesünder esse ende ich relativ erbärmlich.
hab mir vorgestern bei h&m klamotten bestellt, für wenn ich dünn bin. also kleinere größe. soll eigtl motivieren. mh...
vorhin hab ich mich auf facebook bisschen blamiert, weil mein touchpad hing und ich bei nem freund irgendnen kommentar in nem gespräch, mit dem ich nichts zu tun hatte, 10x geliked habe, immer wieder weg und hin. ich wollte das überhaupt nicht liken. und schon gar nicht immer wieder neu. aber peinlich sein liegt mir ja. was solls, pech.

ich überlege jetzt seit geraumer zeit wie ich meine faulheit überwinde, sämtliche bereiche betreffend. genaue ideen hab ich nicht, hab ich irgendwie nie, weil ich seit monaten daran arbeite mein hirn auszuschalten und die gedanken lahm zu legen und leider klappt das. die meiste zeit ist mein kopf jetzt tatsächlich leer. hätte nicht gedacht, dass das funktioniert. nachteil ist dummerweise, dass es mir jetzt an kreativität mangelt und ich neben der spur hänge, in so nem loch, wo man keine gedanken hat. an sich ist es angenehm, aber schrecklich unproduktiv. weil irgendwie bin ich jetzt betäubt, aber so richtig sinnvoll ist das auch nicht. mir ist alles egal, kann mich für nichts begeistern, aber im hinterkopf ist die angst, dass ich mir damit alles versaue. denn wenn ich das jetzt noch länger zu lasse wird mir bald wirklich ALLES egal und dann hab ich nen echtes problem, was schule und auch sonst mein ganzes leben betrifft. nur wie kommt man aus sowas wieder raus? war ja auch nen schwerer prozess die normalen gedanken auszuschalten. mir wird das jetzt erst grad bewusst, ich habs echt geschafft mein denken weitestgehend auszuschalten und benutze es nur um ab und zu mal was zu schreiben. die meiste zeit ist echter leerlauf. mh, ich glaub darüber sollte ich heute nochmal nachdenken.. bevor ich hier an passivität verrecke. das war hauptsächlich nen schutzmechanismus, um ängste und extrem negative gefühle zu eliminieren und jetzt.. ist das irgendwie außer kontrolle. desinteresse ist grad meine einzige "stärke". na herzlichen :o es ist ja nicht mal so ne vorrübergehende antriebslosigkeit, es ist in jedem bereich (außer vllt feiern^^) absoluter leerlauf. ohje fuck! nur wie ändert man sowas, wenn einem wirklich erstmal alles egal geworden ist? ich nehm nichts mehr ernst, und das ist auch recht bequem so.. baahh, irgendwie ist das nen teufelkreis. hilfe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen