Donnerstag, 17. Mai 2012

can i hold you one last time..?

gestern konnte ich nicht schreiben, weil ich den ganzen tag zu tun hatte. bis 3 schule und danach mit bei ner freundin, abends noch 2 filme mit meinem papa geguckt und dann bin ich vor müdigkeit tot ins bett gefallen :) schule war gestern an sich wieder sinnlos, nur in sport musste ich dauernd mit ihm zusammen volleyball spielen und er hatte so einen undefinierbaren ausdruck in den augen, ich kanns überhaupt nicht einschätzen. irgendwie ausdruckslos, aber als würde er was überdecken. vllt dass er sich schämt oder so, keine ahnung. auf jeden fall hat er dauernd gefailt, er sollte immer den ball zu spielen aber hat es einfach nicht hinbekommen und sah recht angenervt davon aus. mh, ist mir auch völlig egal. ich hab mir überlegt, dass es gut ist, dass wir noch keinen sex hatten, und ich werde es dazu auch nicht mehr kommen lassen. das würde alles noch schlimmer machen als es schon ist und ich mach maximal noch einmal so nen bisschen mit ihm rum, wenn er überhaupt ankommt. was ich bezweifle. aber das wars dann endgültig. es nervt mich nur noch, ich hab keinen bock mehr auf diese ganzen gestalten.


essen war gestern schwierig, weil es überall wo ich war sachen gab die ich quasi essen musste aber von den kcal her nicht einschätzen kann. was solls, heute ist einfach und planbar, freier tag, nichts zu tun, blabla. werde auch richtig sport machen, gestern wars nur in der schule möglich und das zähl ich nicht als sport. ansonsten wird es wirklich wirklich zeit mich um die schulsachen zu kümmern, ich kanns nicht länger vor mir herschieben, es wird mir langsam zu viel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen