Samstag, 12. Mai 2012

treat me like a stranger

 was für eine katastrophe.. schön, dass mein bauchgefühl immer das richtige ahnt, ich sollte hellseher werden. die party war an sich richtig schön asozial, allein schon weils in strömen geregnet hat und der ganze außenbereich ein matschfeld war. theoretisch hätte es gut werden sollen, oder können, denn es waren alle wichtigen leute da, alle mit denen ich ein bisschen zu tun hab. im grunde hatten wir auch viele freunde an dem abend, wie immer, die ganzen connections wurden ausgebaut oder gefestigt, normal eben. irgendwann hab ich dann mit ihm sms geschrieben und er war die ganze zeit extrem richtung flirt, hat man an untypischen formulierungen und küsschensmileys gemerkt. dann waren wir wieder im festzelt und irgendwann kam er angelaufen, allerdings nicht zu mir sondern zum besagten mädchen. er hat sie sonst wie überschwänglich begrüßt und wollte mit ihr rausgehen.. und dann waren sie weg. in einer sache hatte ich mich aber geirrt, denn als sie wieder kam und wir gefragt haben ob er mit ihr draußen war, sagte sie nein, er wollte, aber sie findet ihn hässlich und würde niemals was mit ihm machen. an sich war und bin ich mega erleichtert, auch weil er jetzt vllt mal merkt, dass er nicht der geilste mensch der welt ist, aber ich bin überrascht wie sehr mich das verletzt hat. er wollte einfach mal sie. nicht mich. dementsprechend zerstört war dann meine stimmung und ich stand nur noch teilnahmslos in der gegend rum. dann war dann noch der eine junge, mit dem ich vor ein paar monaten was hatte und sein bester freund hat immer auf mich gezeigt und mich gerufen, aber er hat mich absolut ignoriert und als ich was zu trinken von ihm wollte ist er sogar kommentarlos weggegangen. das war dann der todesschlag ins gesicht und hat mir den rest gegeben. irgendwann wurde es mir alles zu viel, dazu kam noch dass meine beste freundin bald wegzieht und ich hatte schon die tränen in den augen. dann sind wir heimgefahren und als ich dort bei ihr war hab ich nur noch geweint, unglaublich schlimm geweint. einfach, weil ich keinem typ der welt was getan hab, nie mega anhänglich und nervig war und mich trotzdem alle behandeln, als wär ich der letzte dreck. ich weiß nicht was es ist, aber es ist als hätte ich nen virus.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen