Dienstag, 15. Mai 2012

und wenn du mich küsst, ist die welt ein bisschen weniger scheiße!

heute war der versagertag schlechthin. schon das aufstehen hab ich rausgezögert bis gar nichts mehr ging und wollte auch schon sms an meine freundin schreiben, dass ich nicht komme. dann dachte ich mir gut, ok, versuch ichs doch. 2h in der schule rumgesessen, fast gestorben vor genervtheit, juckender nase (heuschnupfen ftw) undzusätzlich fliegenden haaren. auf dem weg nach hause schrecklich aggressiv gewesen, dann halb 10 gleich ins bett. geschlafen bis halb 3. gut, so wars eigtl nicht geplant, aber kann man nicht ändern, schulzeug hätte ich eh nicht gemacht. erstmal sahne gegessen, dann toasty, kartoffelecken, toast mit pflaumenmus... und anderes, hab ich aber vergessen. ich esse jetzt die letzten kartoffelteile, danach nichts mehr, es ist erst um 4. da kann man noch genug trinken, bisschen sport machen, das übliche verdauungsfördernde zeug eben. diese schadensbegrenzung ist aber nicht dadurch motiviert, dass ich ja ach so sehr abnehmen will, sondern einfach, weil wir morgen sport haben und ich mich nicht übers volleyballfeld kugeln will. schön, dass ich sonst keine probleme hab! solangsam wirds mal wieder zeit für nen plan, denn es ist sogut wie sommer und in knapp 6 wochen bin ich in PARIS! zeitlich gesehen ist das ungefähr nichts. ich muss mich dringend zusammenreißen und motivieren, heute noch! wenn ich schon sonst nichts zu stande bekomm, dann bitte bitte bitte lasst mich das einigermaßen auf die reihe kriegen. ich hab jetzt ewigkeiten, und damit meine ich wochen und monate, überlegt, was für ne diät mir liegen würde, weil für ne ernährungsumstellung einfach viel zu wenig zeit ist (mal wieder). nur eiweiß fressen like david kirsch ist mir grad irgendwie zu aufwendig und eintönig, das schaff ich nur, wenn ich grad in der überfliegerphase bin und es wirklich wirklich will. es geht, ja, habs ja schon 2x durch, aber das schaff ich jetzt echt nicht, weil sich das mit dem feiern auch nicht vereinbaren lässt. da fall ich noch um oder so. und bei den anderen diäten mit den kcal-zahlen etc sind das eigentliche immer viel zu wenige. ich hab mittlerweile so viel erfahrung und nach 2 tagen brech ich ab, weil ich panik schiebe bei 300kcal am tag einen stoffwechselschaden davon zu tragen. dann lieber viel essen und so bleiben. selbst wenn ich das nämlich durchziehe, ungefähr 2 wochen später fang ich anzufressen und ich wiege 10kg mehr. alles schon vorgekommen. außerdem hab ich dann weder kraft noch lust auf sport, und so gehts schonmal gar nicht. wer das als schwäche auslegt, bitteschön, aber irgendwo ist mir meine gesundheit doch noch irgendwas wert, als dass ich mich mit fast-fasten kaputt machen will. also, jetzt zu meiner idee. ich hab die skinnygirldiät schon ewig im auge, aber wie eben erklärt, das ist mir zu wenig zu essen. darum verdopple ich die kalorien einfach, denn das ist exakt die spanne, in der ich es schaffen würde mich zu halten. und 600-1400kcal am tag sind wenig genug um einiges abzunehmen, aber viel genug um nicht dran zu sterben, bzw lässt es sich damit eigtl noch recht gut leben denke ich. zusätzlich will ich endlich wieder sport machen und das sollte sowas wie 1h am tag sein, mit ner dvd. ich tendiere dazu das 30-tage-programm von barbara becker durchzuziehen, weil es so schön zu den 30 tagen von der diät passt. aber das überleg ich mir nachher nochmal. achja.. außerdem ist es ja bei der skinnygirldiät so, dass die kcal schon gut nach wochen eingeplant sind, also wochenende mehr und so. und weil ich erst morgen anfange, häng ich die ersten 2 tage dann hintendran, damit ich im plan bin.


das wird jetzt durchgezogen, endgültig. für paris. für ihn. für den neid und die eifersucht. für die klamotten. für den sommer. fürs leben. für mich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen