Mittwoch, 9. Mai 2012

i was out smoking crack with satan

mein gehirn ist ein bisschen zerstört von gestern und auch von heute, aber das macht ja nichts.
gestern haben meine beste freundin und ich wie immer kryptische fb-gespräche geführt, öffentlich versteht sich, und das machen wir aus prinzip, um die leute zu verwirren und unsere? jungsgang zu verstören. wie man sich vielleicht denken kann, sind wir mit denen nicht all zu befreundet, denn wir hängen ja immer nur auf partys mit ihnen rum, zweckgemeinschaft fürs taxi, übernachten oder um ab und zu rumzumachen. er hatte mich ja auch schon gefragt, ob die einträge über ihn sind, was auf eine seltsame selbstwahrnehmung schließen lässt (beispiel "sein gesicht sieht aus, als wär darin ein affe verreckt). gestern dachten sie sich dann wohl, wir spielen mal showstopper und haben sich einfach ins gespräch gemischt. allerdings waren die kommentare nicht wirklich clever oder witzig, sondern einfach ein verzweifelter versuch cool zu sein und uns zu verwirren. aber naja, wir lassen uns da nicht wirklich aus dem konzept bringen, versteht sich von selbst.
der witz war, dass er mir bevor er sich eingemischt hat ne nachricht geschickt hat, dass ichs nicht persönlich nehmen soll, er aber nen bier dafür ausgegeben bekommt?!! da frag ich mich ernsthaft... es haben sich letztendlich so viele leute eingemischt und geliked, es war gruselig. aber was solls, uns kann niemand was.

heute in sport dann unangekündigter ausdauerlauf, 20min, 3600m. hatte keine musik dabei und bin bald verreckt, aber kein ding, trotzdem ne 1- geschafft :) und mein lehrer war glaub ich bisschen geflasht, weil er mich ungefähr jeden tag mit irgwelchen witzen aufzieht, so nach dem motto "heute schon geraucht?" und vor dem rennen hat er auch gefragt, ob ich erstmal eine rauchen will :DD

ACH DU SCHEIßE und ER HAT GRAD MIT SEINER FREUNDIN SCHLUSS GEMACHT. Da steht er ist single, es steht da und es ist mitten in der woche und er ist nüchtern. oh mein gott, ich weiß grad nicht was ich denken soll.
es dreht sich alles.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen