Samstag, 19. Mai 2012

schmeiß die fuffies im club!

okaaaaaaaay... die nacht war einfach gigantisch. es war so unendlich gut und lustig und ich weiß auch nicht.. ich bin immer noch high und betrunken und feier pausenlos mein leben :D er hat mich schon angeschrieben, da waren wir noch zu hause und wir haben die ganze zeit mit den jungs gechillt und alles war mega gut. er wollte zwar wieder die eine bitch klären, aber dann ist ihm aufgefallen wie eingebildet sie ist und meinte total angenervt "na dann such ich mir halt ne andere". nachdem ich mal hier und mal dort war und ganz viele freunde hatte und von nem kumpel geküsst wurde (der das bitte nie wieder tun soll, denn er ist jemand, den küsst man unter keinen umständen freiwillig..) stand ich dann irgendwann mit den jungs im kreis und hab bisschen getanzt. dann hat er mich bisschen zu sich gezogen und gefragt wie betrunken ich bin :D als er gemerkt hat, dass ich voll genug bin haben wir noch enger getanzt und uns dann geküsst. endlich auf der tanzfläche, vor allen, endlich haben es alle gesehen. und während wir am rummachen waren hat er seine freunde abgeklatscht und umarmt, ich weiß nicht wie peinlich das ist :D dann sind wir wieder auseinander und alle mädchen die das beobachtet haben waren wie so oh mein gott bist du wahnsinnig und ich hab mich einfach nur gefreut, denn die aktion war nur noch dieses eine mal, für mein ego, ich wollte genau das und mehr nicht. später hat er schon wieder mit seiner ex telefoniert und kam nicht mehr klar, aber er ist mir ja egal, ein glück.
abgesehen davon sind so viele kuriose dinge passiert, es war unfassbar. wir sind nachts zur schule und haben dort auf den tischtennisplatten getanzt, und anschließend haben wir uns barfuß über nen feld auf den weg zur tankstelle gemacht, um dort eis und sekt zu kaufen und das auf den bahnschienen sitzend zu essene :D

ich bin absolut zufrieden mit dem momentanen zustand und nichts muss sich mehr ändern. alles was mir wichtig war ist passiert und es kann von mir aus jetzt nichts mehr kommen oder was ganz neues. ich hab keine großen erwartungen mehr, außer wieder abzunehmen und spaß zu haben. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen