Montag, 14. Mai 2012

like a fail

gibt niemanden, der mehr essen kann als ich. heute hat an irgendein koma-artiges massaker erinnert.
 einfach weil alles so sinnlos hier ist. schule ist sinnlos, leben ist sinnlos, hobbys habe ich nicht, außer schlafen. und bei uns ist die schule wirklich die katastrophe. es gibt NICHTS zu tun. im unterricht muss man nicht weiter zu hören, hausaufgaben kommt man drum herum, man muss nie was machen oder kann alles bis zur letzten sekunde aufschieben und spicken läuft auch. zusätzlich haben wir ständig ausfall. es ist alles tot hier, es gibt nichts zu tun, es ist reinstes dahin vegetieren. grade deswegen sollte ich mal was anderes machen als fressen und mir nen leben suchen. morgen wird gefastet und schulzeug aufgeholt, was ich seit wochen aufschiebe, wenigstens das kann ich ja mal machen. es ist echt nen neuanfang notwendig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen