Sonntag, 22. April 2012

thanks for using me

was man nicht kann sollte man besser lassen. zb interpretieren, wenn es nichts zu interpretieren gibt. heißt, wenn ich sage, es bringt was mit mir zu reden meine ich das. heißt, wenn ich sage, ich will nichts festes und habe auch keine tieferen gefühle meine ich das. NICHT DAS GEGENTEIL. es heißt NICHT ich liebe dich und ignorier mich bitte deswegen. es heißt, lass uns freunde sein und wenn du betrunken rummachen willst, dann find ich das gut. ich find es auch gut, dass du bei deiner freundin bleibst, und es ist gut wenn du mit mir offen darüber redest. aber mir so in den rücken zu fallen und die schuld noch deinen freunden zuzuschieben..? herzlichen glückwunsch, du wirst wie er. ein glück bin ich nichtmal enttäuscht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen