Mittwoch, 25. April 2012

wenn ich einen FREUND gewollt hätte, wäre ich bestimmt nicht zu dir gekommen!

die schultage werden immer sinnloser, aber das ignoriere ich ja ganz gekonnt. 
ich will nur noch diese 2 restlichen tage überstehen und mich freitag abend vollständig aus dem leben schießen
das ist grad das einzige, was mich hier noch hält, die aussicht darauf, mich geistig völlig auszuknocken und mich in den zustand der ultimativen gleichgültigkeit zu versetzen.
bis dahin vergesse ich lieber alles was war, all die enttäuschungen der letzten wochen. hoffnungen, die sich in wut aufgelöst haben. und schuld sind ganz allein diese brechlichen gestalten, die weder nüchtern noch betrunken klarkommen - quasi wie ich, nur dass bei mir niemand sonst drunter leidet.
im nachhinein ist man immer schlauer, sagt man, aber glücklicher ganz bestimmt nicht.
wenn doch nur irgendwas ansatzweise so geworden wäre wie geplant oder gewünscht... 
es hätte so schön sein können.
hin und wieder sex. und freundschaft. ein anderes kapitel. endlich mal was einfaches, aber du hast es kompliziert gemacht. 
also ignorieren wir uns jetzt. wiedermal hätte es nie so kommen müssen, aber jetzt kann ich dir nur noch wünschen, dass dir deine verklemmte freundin endlich mal einen bläst oder irgendwas tut, was dich davon abhält, je wieder bei einer anderen ähnliche dinge abzuziehen. bitte komm nicht nochmal zu mir, denn ich weiß nicht, ob ich uns widerstehen würde. aber ich fühle nichts für dich, außer das. verlangen&hass.
die zeit, in der ich freundschaft wollte, fühlt sich jahrhunderte weit weg an und das tut weh. es sollte so nicht enden, aber du bist so wie er, und das ist eigentlich ne meisterleistung. herzlichen glückwunsch, arschloch.
es gibt immer jemanden, der die dinge toppen kann..


..and i thought he was a man, but he was just a little boy. THANKS FOR USING ME.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen