Dienstag, 24. April 2012

weißt du, dass den elfenbeinturm jemand nieder riss?


die nacht erst gegen 3 eingeschlafen, war nen bisschen asozial und hatte somit viel zeit zum nachdenken. gefühle für ihn sind vielleicht gar nicht mehr da, es geht wohl eher nicht nur noch um ihn, sondern darum, dass ich mich an der vorstellung dieses lebens festgehalten hab. leere, die entsteht, wenn ich loslasse ist schlimmer als der schmerz, der eingebildete. fazit: aufgabe - finde etwas, dass diese entstehende leere füllen wird.

war gar nicht so schwer, hab nach ewigkeiten mal wieder lust gehabt diese ganzen abnehmblogs anzugucken und siehe da, die welt gefällt mir wieder. die fakewelt, in der so viele mädchen halt und schutz suchen und perfektion ganz oben steht. die fakewelt, der ich jahrelang bis zur peinlichen besessenheit verfallen war, mit eben dieser ernsthaftigkeit, die ich bei den mädchen rauslese. die welt, die ich irgendwann in den letzten monaten völlig verdrängt hab, weil ichs lächerlich fand, wenn man sich als eigentlich noch nicht essgestörte person den weltuntergang einredet, weil man anstatt 500kcal, was sowieso schon viel zu wenig ist, 512kcal "frisst". teilweise ist es traurig zu lesen, was sich so viele antun und insbesondere dann noch scheitern, weil sie eher zunehmen als abnehmen, begründet durch sinnlose fressanfälle, die "ein letztes mal" stattfinden. psychoterror, dem ich irgendwie mit viel arbeit entkommen bin, aber irgendwie will ich zurück. nicht zurück in das katastrophenfressen, sondern in die guten phasen, und weil ich mich grade als recht fähig einschätze dürfte es gar nicht so schwierig werden mit der disziplin. sicher, in sovielen rosa kitschblogs steht immer wieder "dieses mal schaffe ich es", aber wieso eigentlich nicht? ich brauch ja was, das die leere füllt und ehe ich da noch das schöne essen verschwende und tonnenweise zeug in das arme zersplitterte herz stopfe, kann ichs auch einfach mal sein lassen und das tun, was ich eh schon ewig vorhabe. mal sehen, was das wird. die woche soll bloß enden, denn das schulzeug erdrückt mich grad...bisschen klischeehaft, aber ein wenig ironie muss schon irgendwie sein ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen