Montag, 7. Mai 2012

ich bin fame.. und du nicht!

was ich durchaus interessant finde, ist mein bekanntheitsgrad und wie er sich innerhalb der letzten monate verändert hat. letztes jahr hatte ich grade so eine halbe hand freunde und beliebt war ich in etwa gegen -2000. dann wurde ich normaler, kam ein bisschen unter leute, aber so wirklich verändert hat sich absolut nichts.
seit februar diesen jahres verändert sich aber alles laufend und ich kenne so viele menschen, menschen kennen mich, wenn auch nur flüchtig, aber ich hab mir einen namen gemacht. was sie reden ist egal, aber sie reden, und zwar relativ viel. am letzten schultag der abschlussklasse wurden meine freundin und ich zu einem der spiele vorgerufen, und die spiele machen IMMER nur die "berühmten" leute in der schule.
das ganze entwickelt sich grad mittels schneeballeffekt und gefällt mir absolut.
im normalfall gebe ich nicht viel drauf, ob ich fame bin oder nicht, aber es ist mal endlich eine abwechslung und verschafft natürlich diverse privilegien, das sollte man nicht außer acht lassen.
Er ist wohl doch erstmal wieder mit ihr zusammen, ich hab mit ihm nochmal über alles geredet und irgendwie hab ich trotzdem im gefühl, dass das alles bald kaputt geht. ich weiß allerdings nicht, was mir das bringt, denn er hält sich ja irgendwie für den playboy for life und in diesem denken will ich ihn nicht unbedingt bestärken. was der fall wäre, wenn ich sofort wieder ankomme. naja, noch ist erstmal zeit. ich hab ihm glück oder erfolg gewünscht und es ist alles so paradox. nachdenken bringt ab diesem punkt nichts mehr, ich lass es alles vor sich hin laufen.

am wichtigsten ist sport. ich muss sport machen, denn essen einschränken fällt mir nach wie vor schwer. also versuch ich jetzt jeden tag 1,5h. ich kann nicht garantieren, dass ichs durchziehe, aber ich mache nen anfang.


1 Kommentar:

  1. Hey :)
    Danke für das liebe Kommentar und ich hoffe, ich kann dich weiterhin damit motivieren :*:*

    AntwortenLöschen