Sonntag, 20. Mai 2012

so perfekt, der moment ist unendlich groß, du und ich, wie wir sind, zweifellos

es ist unfassbar schwierig sich inzwischen dieser feierei an kcal-angaben zu halten, selbst wenn man den alkohol nicht dazu rechnet. ich will mich ja nicht rausreden, aber das soll mir erstmal jemand vormachen, der so schon probleme mit dem durchhalten hat :D das heißt natürlich nicht dass ich aufgebe oder ähnliches, nur dass es nicht ganz so abläuft wie im idealfall. ich muss heute wenigstens noch ein bisschen was für die schule machen, denn obwohl ich mir das schon ewig vornehme hab ich wieder nichts gemacht :D selbstverständlich ist mir das auch relativ egal, so wie mir an sich alles egal ist, was nicht mit party zu tun hat, zur zeit. klingt verantwortungslos, ist es auch. ich will zur zeit für überhaupt nichts verantwortung übernehmen und eigtl den ganzen tag nur nichts tun oder feiern. vllt ist es die angst, dass es bald ernst wird und ich noch die letzten züge der freiheit nutzen muss. einen sommer noch, dann kommt die 12.klasse und ich müsste mich wirklich anstrengen... darum muss ich jetzt leben, asozial und faul sein und mich einen scheiß um alles kümmern, was nur irgendwie schwierig sein könnte. egoistisch, dumm, ignorant aber ich kann nicht anders. ausreden sind grade das, was mir spaß macht. mir egal, ob das gesellschaftlich anerkannt ist oder nicht.

edit: heut wird ein guter tag, halte mich genau an die kcal angabe von 1300 und das ist besser als zu fressen. bin dazu noch satt und glücklich und esse nur gesunden kram. dazu ist mir grad eingefallen, dass heute von um 5 bis um 8 biggest loser finale kommt ♥ bis dahin werd ich vllt bisschen frühlingserwachen lesen und in ner shape rumblättern, später gibts buchstabensuppe. das wetter draußen erinnert mich dran, dass ich wirklich abnehmen muss, wenn ich nicht sterben will und außerdem fahr ich in diesem sommer zu einem  freund, mit dem ich seit 3 jahren über internet schreibe und da sollte ich dünn sein...

1 Kommentar:

  1. wie sieht das bei dir aus, wenn du feiern gehst und alkohol trinkst, isst du dafür vorher extra wenig oder nimmst du dann zu? Oder wie machst du das?:)

    AntwortenLöschen